GREIFEN SIE ONLINE AUF DEN GRÖSSTEN KATALOG VON KARAOKE-SONGS AUF VIDEO ZU UND SINGEN SIE LOS!

Das beste Karaoke online. Die größte Liste von Karaoke-Songs in einer Vielzahl von Stilen, kombinieren Sie es mit unserer neuen Palette von Programmen und unserem Premium-Konto, wo Sie unseren Katalog von Karaoke-Songs in Spanisch völlig kostenlos für 30 Tage singen können. Entdecken Sie die beste Lösung für Ihre Party, um die nächste Show zu werden.

 

KaraokeMedia logo

KaraokeMedia Pro X

Alle Kontrolle in der Hand Ihres Kunden

 

 Karaoke software - KaraokeMedia Pro X

KaraokeMedia Pro X ist die professionelle Karaoke-Software, die seit mehr als 10 Jahren als die beste Karaoke-Raumverwaltungssoftware gilt. Holen Sie sich die beste Karaoke-Software. KaraokeMedia Pro X ist vollgepackt mit neuen Funktionen, die Sie sprachlos machen werden (App für Songwünsche, integriertes Spotify und vieles mehr). Testen Sie unsere Testversion mit 50 Karaoke-Liedern und kombinieren Sie sie bei Gefallen mit dem Premium-Pro-Abonnement, um alle fortschrittlichen Funktionen auf dem Markt auszuprobieren. Wählen Sie zwischen unseren verschiedenen Tarifen!

OKEBOX

Karaoke-Maschinen und Jukeboxen für Veranstaltungen

karaoke machines - jukeboxes

Die professionelle Karaokemaschine ist da. Rockolas und Totems völlig autonom. Vorbereitet, um ohne Pause in jedem privaten Raum, Bar oder Raum für Karaoke verwendet durchzuführen. Ideal für die Monetarisierung von Veranstaltungen und kurz- oder langfristige Vermietungen. Steigern Sie deshalb Ihr Einkommen dank Okebox, der hochwertigen Rockola vip. Ein All-in-One-System, das Sie überraschen wird und mit dem Sie Ihre Künstler, Wiedergabelisten und Ihre Lieblingssongs verwalten können. Entdecken Sie die nächste Generation von Party-Musik-Jukeboxen.

PRIVATE LOUNGE

Private Unterhaltung im großen Stil

 private karaoke machine

Unsere privaten Karaoke-Kabinen sind so konzipiert, dass sie ein hervorragendes Musikerlebnis bieten, einen eigenen Videoclip erstellen und an die E-Mail des Endbenutzers senden. Der in all diesen Jahren erworbene Ruf garantiert eine mehr als garantierte Rendite für alle unsere Modelle. Diese Version ist für Gruppen gedacht, die in Ruhe essen und trinken und dabei singen möchten. Wenn Sie Wettbewerbe mögen, wird die Version von „La voz“ Sie sprachlos machen! Sehen Sie hier unsere Auswahl an Karaoke-Maschinen.

THE VOICE KARAOKE

Erlebe den Nervenkitzel des Singens bei The Voice

La Voz private karaoke machine

NUR PROFESSIONELLE KARAOKE

Entdecken Sie unsere professionellen Anwendungen zum Singen.

Greifen Sie auf neue Online-Karaoke-Listen und musikalische Playbacks zu. In unserem Studio produzieren wir ausschließlich Videos in professioneller Qualität, in denen wir jede Melodie und jedes Instrument in seiner richtigen Tonart orchestrieren. Außerdem haben wir eine große Anzahl von musikalischen Neuheiten, die Sie direkt auf Ihren Lieblingsformaten und -geräten abspielen können. Außerdem verfügen wir über die besten Funktionen wie Live-Stimmenaufnahme, Applaus-Simulator, Texte in Vektorqualität (niemals verpixelt), musikalische Effekte, Tonhöhenänderungen, Tempo und das alles begleitet von unserem exklusiven KM3-Format.

MONATLICH AKTUALISIERTE LIEDER

Katalog in verschiedenen Sprachen wie Spanisch, Englisch, Chinesisch, Italienisch, Russisch, Französisch und vieles mehr!

Unser wöchentlicher Top wird immer mit den meistgehörten Songs und Künstlern aktualisiert. Wählen Sie Ihre Lieblingssongs, drücken Sie auf Play und lassen Sie die Party beginnen. Aktualisieren Sie Ihre Karaoke-Listen dank unserer ständigen und neuen Ergänzungen, werden Sie immer auf dem neuesten Stand sein. Finden Sie Ihr Lieblingsgenre wie Rock, Latin, Elektro, Kinderlieder, Schlager und vieles mehr mit den dazugehörigen Liedtexten. Sie können alle aktuellen Aufzeichnungen überall haben.

DIE NEUESTE TONTECHNIK

Wir verfügen über die neueste Technik in der Instrumentierung für Karaoke.

Für die Komposition unserer Songs verwenden unsere Musiker innovative Audiosysteme, die immer mit der neuesten Technologie kompatibel sind. Einfach eine andere Vision des neuen Karaoke. Wir haben auch unser eigenes Studio, in dem wir alle unsere Songs mastern. Bereiten Sie Ihre professionelle oder private Party vor, aber immer mit der führenden Marke in der audiovisuellen Produktion KaraokeMedia.

ZUGANG ZU UNSEREM ONLINE-KARAOKE

 

Eine vernetzte Online-Community, in der Sie über die neuesten musikalischen Nachrichten und vieles mehr auf dem Laufenden gehalten werden!

In unserem Online-Karaoke-Netzwerk finden Sie Nachrichten und Aktuelles rund um die Musikszene, von Nachwuchswettbewerben über Fernsehmusicals bis hin zu Gesangsweltmeisterschaften.

Sie können auch an zahlreichen Gewinnspielen teilnehmen, die von unserem Unternehmen organisiert werden und bei denen Sie fantastische Preise wie Mikrofone, komplette Karaokeanlagen für zu Hause, die besten Testberichte und Unboxing von Soundanlagen und vieles mehr gewinnen können. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unserem jungen Karaoke-Netzwerk beizutreten, wir warten auf Sie!

ZUGANG ZU UNSEREM ONLINE-KARAOKE

 

Eine vernetzte Online-Community, in der Sie über die neuesten musikalischen Nachrichten und vieles mehr auf dem Laufenden gehalten werden!

In unserem Online-Karaoke-Netzwerk finden Sie Nachrichten und Aktuelles rund um die Musikszene, von Nachwuchswettbewerben über Fernsehmusicals bis hin zu Gesangsweltmeisterschaften.

Sie können auch an zahlreichen Gewinnspielen teilnehmen, die von unserem Unternehmen organisiert werden und bei denen Sie fantastische Preise wie Mikrofone, komplette Karaokeanlagen für zu Hause, die besten Testberichte und Unboxing von Soundanlagen und vieles mehr gewinnen können. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unserem jungen Karaoke-Netzwerk beizutreten, wir warten auf Sie!

B.Cooper & Lady Gaga – Shallow

ACCESS ONLINE THE LARGEST CATALOG OF KARAOKE SONGS ON VIDEO AND START SINGING!

The best karaoke online. The largest list of karaoke songs in a wide variety of styles, combine it with our innovative range of programmes and our Premium account where you can sing our catalogue of instrumental songs in Spanish totally free for 30 days. Discover the best solution to turn your party into the next show.

KaraokeMedia logo

Professional karaoke programme for companies

KaraokeMedia Pro X

 Karaoke software - KaraokeMedia Pro X

KaraokeMedia Pro X is the professional karaoke software that has been rated for more than 10 years as the best software for managing karaoke rooms and bars. Get the best karaoke software. KaraokeMedia Pro X comes loaded with new features that will leave you open-mouthed (song request app, integrated Spotify and much more). Try our trial version with 50 free instrumental songs and if you like it combine it with the Premium pro subscription and try all the most advanced features on the market, choose from one of our different plans!

Karaoke Machines and Jukeboxes for events

OKEBOX

karaoke machines - jukeboxes

The professional karaoke machine is here. Rockolas and totems totally autonomous. Prepared to perform without rest in any private room, bar or space used for karaoke. Ideal for monetizing events and short and long-term rentals. For that reason, increase your income thanks to Okebox, the high quality Rockola vip. An all in one that will surprise you, where you can manage your artists, playlists and your favorite songs. Discover the next generation of party music jukeboxes.

Private karaoke system

PRIVATE LOUNGE

 private karaoke machine

Our private karaoke booths are designed to offer an outstanding musical experience, create your own video clip and send it to the end user’s email. The reputation acquired during all these years ensures a return on investment more than assured in all our models. Designed for those groups of people who want to enjoy singing while they can eat and drink but with privacy. If you like quiz shows, the version of ‘The Voice’ will leave you open-mouthed! See our selection of karaoke machines here.

Become a karaoke singing star on The Voice

THE VOICE KARAOKE

La Voz private karaoke machine

ONLY PROFESSIONAL KARAOKE

Discover our professional applications for singing.

Access new online karaoke playlists and music playbacks. In our studio we produce only professional quality videos, orchestrating each melody and instrument in its real key. In addition, we have a large number of new music releases available directly for playback on your favourite formats and devices. Also, we have the best features such as live voice recording, applause simulator, singer queue, lyrics in vector quality (never pixelated), musical effects, pitch changes, tempo and all accompanied by our unique KM3 format.

SONGS UPDATED MONTHLY

Catalog in various languages ​​such as Spanish, English, Chinese, Italian, Russian, French and much more!

Our weekly top chart is always updated with the most played tracks and artists of the last few years. Choose your favourite tracks, press play and let the party begin. Update your playlists with thousands of songs thanks to constant and new additions, you’ll always be up to date. Find your favourite genre such as rock, electro latin, children’s, popular songs and a long etcetera together with their corresponding lyrics. You will be able to have all the latest albums anywhere. All the latest news from Spanish artists and singers from all over the world. Buy karaoke songs.

THE LATEST IN SOUND EQUIPMENT

We have the latest technology in instrumentation for karaoke.

For the composition of our songs, our musicians use innovative audio systems that are always compatible with the latest technology. We also have our own studio where we master all the songs. Prepare your professional or domestic party in an easy way but always with the leading brand in audiovisual production KaraokeMedia.

ACCESS OUR ONLINE KARAOKE

A connected online community where you will be up to date with all the latest musical news and much more!

In our online karaoke network you will find news and current affairs on everything that surrounds the music scene, from young talent contests musicals for television to world singing championships.

You can also participate in numerous raffles organized by our company where you can get fantastic prizes such as microphones, complete karaoke for home, the best reviews and unboxing of sound equipment and much more. Do not miss the opportunity to join our young  network, we are waiting for you!

ACCESS OUR ONLINE KARAOKE

A connected online community where you will be up to date with all the latest musical news and much more!

In our online karaoke network you will find news and current affairs on everything that surrounds the music scene, from young talent contests musicals for television to world singing championships.

You can also participate in numerous raffles organized by our company where you can get fantastic prizes such as microphones, complete karaoke for home, the best reviews and unboxing of sound equipment and much more. Do not miss the opportunity to join our young network, we are waiting for you!

B.Cooper & Lady Gaga – Shallow